Was sind eure Meinungen zu INFJ Persönlichkeit?

2 Antworten

Einige vergleichen diese Persönlichkeiten mit Sternzeichen aber ich finde das ist absolut anders. Bei Sternzeichen wird einfach der Monat angeschaut, in dem man geboren wurde aber bei den Persönlichkeiten absolviert man ja einen Test. Bei mir kam auch INFJ raus und ich fand den Test sehr toll da ich mich selbst dadurch besser verstanden hab in der Erklärung. Davor dachte ich einfach dass ich die einzige bin die so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe so einen Test mal auf Drängen meiner Freunde gemacht, war INTJ. Habe bis heute keine Ahnung was das bedeutet. Ich halte nicht viel davon, vor allem weil es dem Sternzeichen-Kram recht nahe kommt, indem einige Leute sich tatsächlich ihre Freunde und Partner nach deren Persönlichkeitstypen aussuchen. Bei uns ist dieser Trend aber zum Glück schon wieder vorbei.