Bester Killer in dbd?

4 Antworten

Nurse ist weiterhin der beste Killer und kostenlos. Dafür braucht es aber auch eine Menge Übung, um sie vernünftig spielen zu können.

Platz zwei geht auch weiterhin an Spirit, selbst nach dem Nerf. Falls du dir direkt das DLC kaufen willst: die Perks von Adam sind auch ganz okay.

Von den restlichen Killern, die du genannt hast, ist Freddy wahrscheinlich am besten. Vielleicht auch Oni, aber nachdem dieser kurz nach Veröffentlichung schon mehrfach generft wurde, ist er doch schon nicht mehr ganz so gut wie vorher.

Das Problem bei Michael und Plague ist halt, dass sie gegen gute Survivor oft komplett nutzlos sind und dann hat man nicht mehr allzu viel Spaß mit den Killern.

Wenn du Leatherface noch nicht hast, würde ich mir den auf jeden Fall zulegen, weil Barbecue & Chili der "beste" Killer-Perk ist. Das Saw Chapter mit Pig und Detective Tapp ist auch ganz cool.

Die Seuche ist zwar kein OP Killer, das DLC beinhaltet aber eine coole Survivorin, und eine coole Map! Michael Myers ist OP, nur leider so OP wenn man ihn gut spielen kann, dass man schnell die Lust an ihm verliert.

Oni ist was fuer fortgeschrittene wuerde ich sagen, da musste dich mehrere Stunden mit ihm befassen, um ihn gut und effektiv spielen zu koennen. Ich empfehle dir ja einfach mal das SAW-DLC zu kaufen! Das Schwein (also Amanda Young) war mein Start-Killer, und ich kam und komme total gut mit ihm/ihr klar! Schwierigkeit: Mittelmaessig, du musst halt etwas ueben, aber sobald du alles verstanden hast (was nicht viel ist) macht er enorm viel Spass! :)

Aber letztendlich musst du das wissen ^^

Seit dem neuen update finde ich den Onryo sehr gut, für mich top A tier mann kann sagen ein besserer Freedy und ist so ähnlich wie freedy und Hexe. Bzw. Den Geist. Sehr gut zum spielen nicht so schwer.

Ich finde den Demogorgon und die Legion awesome! :D