Welche Fähigkeit hättest du gerne? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Mit Gedanken an jeden Ort Teleportieren 40%
Unsichtbarkeit 14%
Mit Tieren sprechen 12%
Gedanken Lesen 12%
Unter Wasser atmen 10%
Fliegen 8%
Verwandlung in Tiere 4%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsichtbarkeit

Würde da so zapzarap machen. Einbrechen und Geld klauen wären da an der Tagesordnung

FANTASYKID
Fragesteller

🤣🤣🤣

Mit Gedanken an jeden Ort Teleportieren

Für den gewöhnlichen Alltag halte ich Teleportieren noch für die stärkste Eigenschaft!

Man erspart sich den Aufwand für Reisen und ist damit unglaublich flexibel. Stundenlange Fahrten und Flüge braucht man nicht, um ganz woandershin zu kommen. Da man dort nicht einmal unbedingt eine Unterkunft benötigt, sondern sogar eigentlich immer zwischendurch im eigenen Bett übernachten kann, reduziert sich der Aufwand drastisch. Man kann mal eben den Nachmittag und Abend irgendwo tausend Kilometer entfernt verbringen und am Wochenende nach Südamerika.

Gedankenlesen und Unsichtbarkeit haben in bestimmten Situationen sicher schon gewisse Vorteile. Nur ändern und beeinflussen kann man dabei eben nichts, und ich weiß nicht, ob man wirklich alles wissen möchte. Dadurch kann man leicht verrückt und paranoid werden.

Allgemein haben diese Fähigkeiten wohl ebenso jede Menge schlechter Nebenwirkungen und Missbrauchspotential. Man kann damit sehr schnell selbst zum Verfolgten und Gejagten werden. Interessant wären die Fähigkeiten aber schon und würden einem tolle Abenteuer ermöglichen.

Gedanken Lesen

Ich hätte zwar alles irgendwie sehr gerne, aber gedanken lesen ist hilfreich wenn man

-diskutiert oder streitet (dann kann man sehen, ob die Person überhaupt umzustimmen ist oder Frieden will))

-Bei Tests in der Schule die Gedanken der intelligenten Person lesen wäre super

- Bei meinen Freunden, ob sie wirklich Freunde sind

-Bei meinem crush, um zu sehen, ob er mich mag

-Bei Konflikten allgemein, um zu sehen wie man es gut lösen kann

-einfach sehen, was die anderen denken und wenn es begründet ist, etwas an sich ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD
Tunicolu  26.08.2022, 11:20

Du hast viel recht! Bei mündlichen Prüfung Gedanken Lesen von Prüfer auch...

Nikkom  26.08.2022, 11:28

Die Gedanken sind frei.

Ich glaube, die Gedanken anderer lesen oder hören zu können, würde jeden in eine tiefe Depression versinken lassen.

Mit Tieren sprechen

Mit Tieren sprechen fände ich sehr interessant.

Ich denke auch immer daran wie es auf der Welt wäre wenn alle Tiere mit dem Menschen reden könnten, also so das die Menschen verstehen was sie sagen. Ich vermute mal dann würde der Mensch respetvoller mit Tieren umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches
Unsichtbarkeit

Bester Allrounder. Dirty Things, abtauchen, kriminell sein ohne jemals erwischt zu werden. Kannst auch genauso ein Spion sein, Whistleblower, perfekter Soldat Möglichkeiten quasi unbegrenzt. Ich könnte z.b Putin beim Scheißen zu sehen.