GTA Online Tode/Kills?

3 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, ist die KillRate für erledigte Spieler im online Modus.

Wenn die KillRatio höher liegt als 1 beduetet es, dass man mehr Leute umgelegt hat als selber gestorben ist. Wniger als 1 das Gegenteil, dass man mehr gestorben ist durch andere als man selber getötet hat.

Ich selber habe einen KR von 0.75. Halt einfach, weil ich bei diesem Spiel nicht mitmache und nciht einfach Leute umlege. Nicht weil ich es nicht kann, sondern einfach weil ich es nicht will. Mein Level (z.Z. 507) habe ich mir durch andere Dinge erspielt als einfach Leute abknallen.

Auch Polizei, Noose und andere sind von diesem KR nicht dabei, einfach nur andere online Spieler.

Gym80951996
Fragesteller

Wie kann man denn Level 507 erreichen? Das halte ich für beinahe unmöglich, diese Stufe zu erreichen, seitdem der Online-Modus freigeschaltet ist. Wieviel RP hast du? Es wird doch immer schwieriger, die nächste Stufe zu erreichen...schon jetzt bei Lvl. 88 dauert es eeeewig...

Wibicho  01.03.2016, 20:18
@Gym80951996

Ich spiele GTA 5 online bereits seit es auf der PS3 rauskam. Dann habe ich immer wieder Missionen gemacht. Oft mit ein paar aus der Crew.

Ach ja, mein Level 507 Charakter ist mein dritter in der Zwischenzeit..

Und  so ein Level zu erreichen ist auch nicht so schwer. Mein 2. Crew Boss ist Level 1300 (ohne zu cheaten), doch er spielt nciht nur zwei / drei Stunden pro Tag sondern oft etwas länger.

Es ist nur gegenüber Spielern, es gibt manche die haben k/d von 4-5 das ist bei guten Spieler noch realistisch ich haber aber auch schon welche gesehen die hatten eine k/d von 6000 also das ist mit Sicherheit nicht richtig, aber meiner Meinung nach sollte man sowas auch nicht hacken, genau so wie das lvl denn das gibt Auskunft über ein spieler und was nützt es dir wenn da steht lvl 600 du aber trotzdem spielst als ob du das Spiel erst ne Woche hast...

Diese Leute die lvl 8000 sind oder eine kd von über 7.00 haben, haben einen Unlock all Account. Das bedeutet sie bezahlen dafür um in Gta sich alles leisten zu können. Die K/D zeigt die kills und Tote gegenüber anderen Spielern an./

Gym80951996
Fragesteller

Wie kommt man an diesen Unlock-all-Account?

thekustik  29.02.2016, 07:53

Da musst du Modder fragen ob sie dir einen machen, das kostet aber Geld, von 10-50€. Und du musst dem modder alle deine Daten geben. Wenn du pech hast nimmt er deine Daten und gibt sie dir nie wieder zurück 😕