Seit ihr um euren Ruf in dem Haus eurer Wohnung besorgt?

*Messis... Die Autokorrektur ist interessant

OLDO1975  30.05.2024, 01:49

Messias 🙏

😂🤣😅

GrumpyIroh
Beitragsersteller

Mit meinem Gleitgel können Menschen wieder laufen... Oder zumindest stehen. 😂

4 Antworten

Dadurch das ich in einem Pappkartonhaus lebe, habe ich keine Angst wie meine Nachbarn über mich denken, ich weiß es und kann mich sogar in deren Unterhaltung dann einmischen xD

GrumpyIroh
Beitragsersteller

Oh ich bin froh, dass meine Wände dick sind. In meiner Wg damals musste ich meinem Mitbewohner Immer unfreiwillig beim Sex zuhören....

Benutzer981e  30.05.2024, 01:55
@GrumpyIroh

Ahahaha ich meiner Nachbarin wenn sie mit ihrer Besten über mich flucht,.. xD Hin und wieder wenn mir langweilig ist rede ich dann auch mit :P

Ich trample halt auch nicht 24/7 durch die Wohnung wie ein 3 beiniger Elefant, also kann man sich solche Späße hin und wieder erlauben :P

Hier wird ständig über irgendeinen Nachbarn getratscht. Über mich sicher auch. Ich weiß zwar nicht was, aber das juckt mich auch nicht. Es gibt ja so einen Spruch: Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert. Also mach dir keine Sorgen.

Du musst Dich vor Niemanden rechtfertigen.

Verhalte Dich ganz normal.

Ich vermute mal, daß diese ✌temporäre✌ Unordnung bei Dir nur dazu dient Dein Zimmer umzugestalten? Aus guten Grund.

So könntest Du argumentieren, falls Du im Haus angesprochen wirst.

GrumpyIroh
Beitragsersteller

Naja in erster Linie ist meine Wohnung zu klein für insgesamt 8 Umzuhskartons und ich bin gerade am aussortieren. Deshalb sieht das Schlafzimmer beschissen aus weil es nicht anders geht, wenn der Rest der Wohnung sauber sein soll.

"...welches an das eines Messias erinnert." Alles gut, ...Jesus Maria, heilige Mutter Gottes. LOL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung