Wenn man seine Freundesliste nach ,,Aktivität" sortiert, nach was genau wird dann sortiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird nach dem letzten Login sortiert, der nach einiger Zeit automatisch immer wieder aufgefrischt wird, wenn man weiterhin mit der Seite interagiert. Dabei reicht es auch, die Seite nur aufzurufen.

xFennec
Beitragsersteller

Ah perfekt, danke für die Antwort.

Es wird bei Aktivität ganz oben die Person angezeigt die als letztes Aktiv war. Also eine Frage gestellt, beantwortet oder ähnliches

xFennec
Beitragsersteller

Also reicht schon online sein oder muss sie einen Beitrag geschrieben haben?

Wann der User zuletzt online war und hier etwas beantwortet / eingestellt hat

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

xFennec
Beitragsersteller

Also welches von beidem? Muss auch ein Beitrag geschrieben worden sein?

Gummikugel  19.08.2024, 23:12
@xFennec

Glaube schon, ich denke nicht dass man nach der Zeit geht wie man sich wo einloggt

Ich glaube die Person die zuletzt online war steht oben.