Wo kann ich sehen wann die Nachrichten geschrieben wurden?

1 Antwort

Es ist schwierig, genaue Auskunft zu geben, weil ja auch keine genauen Daten vorhanden sind.

Ich vermute:
Die Anruf-Versuche erfolgten zu den angegebenen Zeiten. Die Weiterleitung der Anruf-Infos erfolgte in der angegebenen Reihenfolge. Entweder war Dein Handy mehrfach nicht erreichbar (z.Bsp. in einem Funkloch oder im Funk-Schatten), oder die Anrufe kamen von verschiedenen Providern, die dann unterschiedlich lange brauchen, um die Anruf-Infos abzusetzen.

Es gibt zwei Zeitachsen: Anruf-Versuche und Anruf-Infos. Beide Achsen müssen nicht unbedingt synchron verlaufen!