Freundesliste von Personen einsehen?

3 Antworten

Dann hat dieser es auf ,,privat" gestellt. Sowas ist sehr gut, gerade wenn man keine Feinde haben möchte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Anonymus875
Beitragsersteller

Ich habe aber zwei Konten auf FB. Mit dem einem Konto kann ich wohl alle Freunde einsehen, aber mit dem "Zweitkonto" nur die gemeinsame Freunde.

Das liegt wohl eher an den Einstellungen bei Deinen Freunden.

Und niemand muss komplette Freundeslisten einsehen können.

Anonymus875
Beitragsersteller

Aber es ist nicht nur bei den Freunden der Fall, sondern auch bei fremden Konten

Anonymus875
Beitragsersteller
@JustASingle

Irgendwie weichen wir vom Thema ab 😉

Entweder kann man die Frage beantworten, oder man hält sich bedeckt

JustASingle  19.11.2023, 10:57
@Anonymus875

Ich habe die Frage beantwortet. Es liegt an den Einstellungen der jeweiligen Konten, egal ob bei Freunden oder bei Fremden.

Ich nehme an, dass dein Gegenüber so schlau war, gewisse Bereiche auf "Privat" zu stellen.