Wenn man mit 20 über 200 Kilo wiegt und Diabetes hat und Bluthochdruck und kann man auch so 40 Jahre alt werden?

5 Antworten

Wenn man nichts am leben ändert ist das eher unwahrscheinlich

Klar kann man alt werden - wenn man mit den Folgeerkrankungen klar kommt.

Mit 40 bist Du vermutlich über 300kg schwer, bettlägerig, hast kaputte Gelenke, Neuropathie an allen Extremitäten und bist fast blind.

Wenn Durchblutungsstörungen auftreten, wird halt amputiert, bis nix mehr übrig ist...

Hallo dann ist irgendwas schief gelaufen, mit 20 Jahren 200Kg wiegen, das ist eine großartige Leistung, das schafft man nicht ohne weiteres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich unwahrscheinlich. LG

Brot5467
Beitragsersteller

Und kann man 37 werden?

Hallo, Brot5467. 😊

Das ist zwar ein großes, gesundheitliches Problem, jedoch kann man da durchaus 40 Jahre werden, und älter......

Mit lieben Grüßen, Renate.