Wie lange hat man noch zu leben, wenn man 40 Kilo Übergewicht hat

6 Antworten

solange bist sein herz sagt jz ist schluss meistens haben leute mit starken übergewicht ja herzprobleme weil es zu stark arbeiten muss das hängt nicht vom gewicht ab oder anderem natürlich sind 40 kg schon ne menge aber wirklich lebensgefähtlich das er angst haben muss direkt zu sterben ist es jz auch nicht dennoch sollte er über eine diät oder über sport nachdenken denn das kann auf dauer nicht gesund sein

Solang sich nicht zu viel Fett an den Organen festsetzt noch lange (kommt drauf an wie alt er ist;)

wesentlich länger als einer der 178 groß ist und 60kg wiegt und mit seinem iphone rumspielt und dabei nen lkw übersieht und von dem überfahren wird... und garantiert auch länger als einer der 178 groß ist und 50kg wiegt und ne schwere lungenentzündung krigt...

Herrje, jetzt mach bloß keine Panik! ^^ So schnell stirbt man wegen Übergewicht auch nicht. Er soll jedoch aufpassen, weil er Diabetes kriegen könnte.

es gibt Menschen die werden damit 100 Jahre