Wie können Menschen Extremes Übergewicht lieben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir ist das echt ziemlich egal... Ich bin was die Optik angeht eher so gesichtsfixiert... Schon immer

Liodreitausend  21.02.2022, 20:45

Ein aufgequelltes Gesicht ist ja wunderschön, nicht? Wenn die Augen schon so halb von Fettlappen bedeckt sind...

Liodreitausend  21.02.2022, 20:51
@smaksak

Klar, 200 kg, aber Verteilung regelt schon.

Ich mein, wenn der Typ über 2 Meter Groß und profibodybuilder ist, dann vielleicht. Wieviele über 2 Meter große profibodybuilder kennst du denn?

Sonst wird man vielleicht ganz kleines bisschen vom Fett auch im Gesicht sehen können.

smaksak  21.02.2022, 20:53
@Liodreitausend

Ist völlig in Ordnung, wenn dir das nicht gefällt.

Ich find's halt nicht schlimm oder abschreckend. 🤷🏻‍♀️

Liodreitausend  21.02.2022, 20:56
@smaksak

Nene alle gut, schön, wenn du jemand bist, der nicht so krass auf Aussehen geht, machen sich viele echt viel Druck bei dem Thema. Die Ansprüche vieler sind vor allem auf Dating Plattformen echt unrealistisch unnötig hoch.

Das ist jedem selber überlassen.

Jeder hat doch seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben.

Jedem das seine.