Wenn man mit 16 anfängt skateboard zu fahren und das auch intensiv ist es möglich mit 20 profi skater zu werden? Oder ist das schon zu alt?

4 Antworten

man fängt nicht mit was um Profi zu werden so klappt das sicher nicht!

jetzt fang erst mal an und dann sieht man weiter

zu alt gibt es nicht.

NunAl495040
Beitragsersteller

ich fahre aus Leidenschaft aber ich habe Angst das skateboarden aufzugeben weil ich es nicht als beruf tun kann.. danke aber :)

Nein, das ist definitiv möglich, unter den Profis befinden sich viele die erst mit 14, 15 oder auch 16 angefangen haben, fahrer die unter 13 Jahren angefangen haben sind eigentlich eher die ausnahme.

ob man profi wird bzw. werden kann hängt vorallem vom talent, und auch vom umfeld ab, weniger davon mit wie viel jahren man angefangen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ob du profi wirst hängt ganz von deinem talent ab, mit 16 anfangen und 4 jahre später auf einem so hohen level zu fahren ist sicherlich nicht unmöglich, aber efordert 100% hingabe und viel talent, wenn du nur skaten willst um pro zu werden, dann wirst du es sicherlich nicht schaffen, leute werden pros, weil sie skaten wollen und dadurch immer besser werden, nicht umgekehrt! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Ich glaube schon. Mit etwas Talent xD