Skateboard und Inline Skates fahren hab ich nie gelernt. Ist es noch möglich dass ich das noch lerne?

5 Antworten

Hi, die frage ist eher: warum solltest du es nichtmehr lernen können😉

Ich glaube inlineskates fahren lernen ist zwar leichter als Skateboard (war für mich zuminstest so) aber probieren geht über studieren oder?😊

Außerdem macht beides spaß und neue sachen zu lernen ist doch immer super, egal in welchem alter!

Schnapp dir beides und leg los, viel spaß🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du körperlich fit genug bist um so einen Sport zu betreiben bist du auch in der Lage ihn zu erlernen. Kritisch wird es erst wenn du aufs Renten-Alter zugehst.

Selbstverständlich. Ich habe leider auch sehr viele Dinge erst später gelernt als meine Freunde. Besser später als nie, das Leben ist da um gelebt zu werden :)

Na klar :)

Einfach mal ein bisschen üben und dann wird das schon.

Viel Glück :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar kannst du das lernen. Es ist nie zu spät sowas zu lernen.

Informiere dich über die Fahrtechniken und los gehts