Was essen Skater?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, die meisten skater die ich kenne leben zwischen den sessions schon vorallem von junkfood.

gesunde ernährung ist ne super sache, und für sportliche betätigung echt hilfreich, aber sicherlich kein ding das irgendeinem skater-klischee entspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Bei Skatern würde ich das eher der Bewegung zuschreiben ;) einmal feuer gefangen verbrennt der Döner von alleine....

Ausgewogen und gesund ernähren, der Sport macht den Rest.

Ich denke, dass die sportlicheren Figuren mancher Skater eher der Bewegung und Intensität geschuldet sind. Ich meine, jeder Skater kennt dass, wenn man einen Trick nicht schafft und ihn dann immer und immer wieder probiert. Bei mir vergehen da oft Stunden ohne dass ich irgendwas anderes mache (meistens bin ich so im Bann, das ich kaum Zeit finde zu trinken). Sonst ist halt gesunde Ernährung allgemein gesund.