Wenn man meint diese Person zu kennen von früher und wieder trifft?

4 Antworten

Das kommt darauf an wie sehr sich die Person optisch verändert hat und wie gut man sich kannte, ob man die Person wiedererkennt.
Und klar kann es sein, dass man sich an frühere Dinge erinnert und dann sozusagen die Bilder im Kopf hat.
Wie sich die Person verhält kann man pauschal auch nicht beantworten, das kommt auf die Person an.

Ja klar kann man sich dann an bestimmte Dinge vielleicht erinnern. Gut möglich. Wäre ja auch normal. Ob negative oder positive.

Und es ist immer anders, deine anderen Fragen sind nicht zu beantworten.
Man Kann es nicht pauschalisieren

Andy0056
Beitragsersteller

Seit dem ich diese Person getroffen habe, kommen immer erneut Erinngerungen und Stimmen von dieser Person im Kopf...!

Was früher anscheindend mal war und passiert ist....!

Ich habe Ihn an ein anderem Ort getroffen und er hat mich immer so merkwürdig angeschaut als wüsste er was über mich....!

peep2723  26.09.2024, 17:35
@Andy0056

Ich kenne sowas. Das ist dann immer ein merkwürdiges Gefühl…

Ich habe auch mal eine Person wieder erkannt, hab sie angesprochen - hat sich aber raus gestellt, war gar nicht die Person, die ich kannte, sondern ein wildfremder Mann!

War noch ein lustiger Nachmittag!

Ich würde nicht sagen, dass ich auf jeden Fall jemanden wiedererkennen würde, den ich vor 20 Jahren zuletzt gesehen habe.

Andy0056
Beitragsersteller

Ich habe die Person sofort wieder erkannt und es kamen Erinnerungen von früher hoch....

Andy0056
Beitragsersteller
@Nussbecher

doch hat mich schon so angeschaut als würde Sie mich kennen.... und auch gemerkt das was nicht stimmt....

Andy0056
Beitragsersteller
@Andy0056

aber kann wie fragt man, hey wir kennen uns doch von früher und so???