Wenn man immer für die Berufsschule lernt, schafft man dann die Ausbildung?

3 Antworten

Wenn man immer für die Berufsschule lernt

du lernst ja nicht für die Berufsschule, sondern für dich!

Und die Themen der Berufsschule sind ergänzend zu dem , was du praktisch im Unternehmen lernen solltest, nicht aber eigenständig!

Warum willst du also nur einen Bruchteil lernen, statt den Beruf vollständig zu erfassen?

Berufsschule ist nu wirklich nicht fordernd. Da muss man nicht wirklich für lernen.

Vennesla  28.08.2024, 16:11

Du gehst von dir aus, es gibt Menschen denen das Lernen nicht so leicht fällt und die zusätzlich lernen müssen um den Stoff zu behalten.

Wenn du richtig lernst, dann wirst du die Ausbildung mit größter Wahrscheinlichkeit schaffen.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum werde ich dann die Ausbildung mit der größter Wahrscheinlichkeit schaffen?

Vennesla  28.08.2024, 17:49
@JungerKind

Weil du die mit größter Wahrscheinlichkeit schaffen wirst, wenn du dich im Praktischen Teil auch anstrengst.

Ich kann dir nicht sagen das du mit absoluter Sicherheit bestehen wirst, weil dir das niemand garantieren kann.