Ist es okay wenn man Ausbildung hat und nach der Berufsschule zockt?

5 Antworten

Was genau hat deine Freizeitgestaltung mit Ausbildung bzw. Berufsschule zu tun?

Wenn du die Zeit brauchst, um den Stoff zu lernen, dann solltest du die Zeit auch dafür nutzen. Hast du die Zeit für sonstige Privataktivitäten, kannst du damit tun was du willst....

Solange es nicht dazu führt, dass du überhaupt gar nicht mehr lernst, auch für wichtige Prüfungen nicht, dann ist es ok.

Ist es okay wenn man Ausbildung hat und nach der Berufsschule zockt?

Ich gehe mal davon aus, dass Du dann Freizeit hast.

Und nun zur Antwort:

Würdest Du das denn lassen, wenn ich NEIN sage?

Wenn du den Stoff verstanden hast und nicht nacharbeiten musst kannst du machen was du willst.

In deiner Freizeit kannst du tun und lassen, was du willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann