Wenn man geschlagen wird, weint man da?

5 Antworten

Is unterschiedlich

Manche ja manche nein aber manche schlagen halt zurück

Und weinen halt sofort weil die z.b verletzt sind

Und manche nicht weil die halt vllt denken die sich so idgaf

Und manche schlagen halt aus Reflex vllt zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede sehr gerne über Probleme und helfe auch sehr gerne

Meine Kleine war froh, wenn ihre Mutter sie nur geschlagen hatte. Hätte sie geweint hätte ihre Mutter sie noch mehr mit den Händen vergewaltigt und geschlagen. Als Trost hat sie beim Missbrauch und der Misshandlung die Hand ihres Bruders gehalten, dem es nur besser ging, da ein Loch weniger war, für die Hand rein zu stecken.

Als die Mutter gestorben ist, hat die das mit ihren Schülern der Schule gefeiert: "Wer mir sein Beileid wünscht bekommt keinen Kuchen. Wer mir zum Tod der Alten gratuliert, bekommt 2 Stück Kuchen."

Wenn ein Kind sich erlöst fühlt, weil sich die Mutter aufhing, der kann verstehen, was ein Kind unter der Mutter durchmachte.

Marwin388  31.07.2024, 09:03

Ich feiere die Tochter hahah

CEW1971  31.07.2024, 09:34
@Marwin388

Es ist gar nicht so lustig, wenn das Kind bis 7 Jahren von der Mutter mit den Händen missbraucht wurde und geschlagen wurde und ihr Bruder das Gleiche erlebte. Die Kleine hat sich mir als Fremden anvertraut. Die Verurteilung der Mutter hat sie schon gefreut. Aber als sie sich aufhing, das feiert sie jetzt jedes Jahr.

Also normalerweise weint man nicht wenn man geschlagen wird.

Wenn man weint ist da vermutlich noch eher ein emotionaler Hintergrund.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum weint man normalerweise nicht wenn man geschlagen wird?

Warum ist das ein emotionaler Hintergrund?

Wann weint man?

Manche ja, manche nein.