Freundin wurde geschlagen?

2 Antworten

Irgendwas an deiner Geschichte kann nicht stimmen.

Die Polizeit ist verpflichtet, jede Anzeige aufzunehmen. Schon gar eine Körperletzung.

Ob durch die Anzeige der oder die Täter ermittelt werden können und wenn ja, ob es auch zu einer Verurteilung führt, steht auf einem anderen Blatt.

Deine Freundin wurde von fünf Männern geschlagen und du schreibst die Polizei hat gesagt es wird kein weiteres Verfahren geben? Also tut mir leid ich weiß jetzt nicht wie du das meinst jetzt wenn sie von fünf Männern geschlagen worden es gibt es kein weiteres Verfahren das passt irgendwie nicht zusammen ja und selbst wenn oder wenn nicht die Polizisten haben tatenlos sage ich mal nichts getan ne unglaublich es ist wirklich unglaublich die deutschen Gesetze und diese deutsche negativpolizei hier in diesem Land!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shivadasa  19.12.2022, 23:17

Möglicherweise fehlen da einige wesentliche Details zu der Sache.

Lausejunge597  19.12.2022, 23:20
@Shivadasa

Ja das ist für mich irgendwie unverständlich sie wurde von fünf Männern geschlagen und die Polizei sagt es wird kein weiteres Verfahren geben ich werde da nicht schlau draus

Lausejunge597  20.12.2022, 00:14
@w18j66909

Warum sollen Frauen nicht auf die Straße dürfen das ganze wird jetzt immer mysteriöser wie bei Akte X