Wenn man geblitzt wird, sieht man es doch deutlich oder?

4 Antworten

Es gibt auch Blitzer, die man nicht bemerkt.

Das hat z.B. auch die Person aus dem verlinkten Artikel merken müssen: https://www.sueddeutsche.de/leben/oesterreich-der-mann-der-an-42-tagen-in-folge-in-dieselbe-radarfalle-tappte-1.4099569

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Gemessen wird mittels Radar oder Lichtschranke. Der Blitz ist nur für das Beweisfoto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige Blitzer blitzen mit Rotlicht und einige blitzen ohne das man es merkt.

Es gibt auch unsichtbare. Manchmal übersehen Leute tatsächlich das sie geblitzt worden sind