Wenn man euren Kopf abtrennen und in einem Glas am Leben erhalten könnte, würdet ihr es machen lassen anstatt zu sterben?

Nein 79%
Ja 17%
Andere Antwort 4%

52 Stimmen

11 Antworten

Andere Antwort

Weiß nicht...da könnte ich ja gar nix machen, mich nicht bewegen, kein gar nix. Da würde ich glaub ich ausflippen, aber wenn das eine Alternative zum Tod wäre und es die Möglichkeit gibt, mir einen neuen Körper zu geben, würde ich es probieren.

KomischerTyp940
Beitragsersteller

Du könntest immer noch denken, sprechen, deine Familienangehörigen und Freunde sehen etc.

Nein

Der Kopf gehört auf den Körper, zum Körper dazu!

Nein

Wenn mein Zeitpunkt gekommen ist, um zu sterben, wird das schon seine Gründe haben und das respektiere ich auch. Insbesondere dann, wenn ich an Altersschwäche sterben sollte, würde ich mich eher freuen, meine Ruhe zu finden. Gesehen hat man ab einem bestimmten Alter ja genug. Außerdem möchte ich als Ganzes bestattet werden, und nicht enthauptet.

Andere Antwort

Nur wenn dazu ein Roboterkörper entwickelt wird mit dem ich fast normal weiter leben könnte, würde ich es eventuell ausprobieren. Aber eher nicht auf Dauer.

Nein

Als Viertel möchte ich nicht weiterleben, ich sterbe komplett und außerdem, was macht man da ohne Körper, Arme, Beine usw. den ganzen Tag???