Würdet ihr euch den Kopf rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja ich würde meine Haare abrasieren 54%
Ich würde sie nie abrasieren 27%
Kurzhaarfrisur ja. Abrasieren nein 19%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich würde meine Haare abrasieren

Mit 11 hab ich mir den Kopf rasiert. War in der Schule einfach praktischer.

Und jetzt denke ich auch noch jeden Sommer wieder daran meine Haare einfach zu rasieren. Das einzige was mich davon abhält ist der Aufwand der dann darauf folgt um den Haarschnitt auch kurz zu halten. Jetzt schneide ich meine Haarspitzen ca alle 6 Wochen mal etwas nach. Aber bei einer Raspelfrisur kommt man nicht so einfach davon wenn es weiterhin gepflegt ausschauen soll.

dreamingboyyy  05.04.2022, 13:39

Gerade in dem Alter haben doch fast alle Mädchen lange Haare.

Ich würde sie nie abrasieren

Ich mag es wenn sich Männer die Haare rasieren aber bei Frauen ist das nicht so mein Fall... Ich mag meine Langen Haare 😅 auch wenn sie manchmal nerven

Ich will es nicht völlig ausschliessen, zumindest im Moment aber nicht.

Hab aber eh schon einen 360° Undercut.

Bei mir selbst würde ich es nicht machen, aber fände es wirklich toll es bei anderen machen zu dürfen.

Ich würde sie nie abrasieren

Mich nerven zwar manchmal meine langen Haare aber ganz abrasieren würde ich sie mir trotzdem nie.