wenn man ein Handy bei amazon bestellt muss man es direkt annehmen oder kann das auch jemand anderes im selben haus?

4 Antworten

Jemand anders muss es annehmen ?

Na, dann schicke es doch gleich zu ihm hin und lass es dir von ihm geben.

Das solltest du am besten mit Amazon bzw. mit dem Lieferdienst ausmachen.

Das kommt drauf an, ob es Personalisiert ist oder nicht. Wenn es Personalisiert ist, kannst nur du es annehmen. Bist du nicht zuhaus, dann geht die Lieferung in die nächste Filiale zur Abholung.

Du musst nicht unbedingt zu Hause sein. Bei mir (war auch ein Handy) hat der Paketbote es einfach hinter die Mülltonne gelegt und den Hinweiszettel in den Postkasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rumar  06.04.2020, 16:57

Das sind aber Zustellmethoden, die ich mir nicht wünschen würde. Je nachdem wäre es allerdings am besten, wenn der zugestellte Kram direkt in die Mülltonne geschmissen würde.

NiedersachseNo1  06.04.2020, 18:59
@rumar

Wäre aber dann natürlich ärgerlich gewesen, wenn die Mülltonne zwischenzeitlich geleert wurde. ;-)