sind handys von amazon original?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf dem Herstell ort und ganz Besonders auf die Bewertung achten,und wenn bei einer Bewertung verifizierter Kauf steht, kann man auch ganz sicher sein, dass die Bewertungen nicht gefaked sind.Wenn es viele Leute sehr gut bewertet haben wird es auch eine Top Qualität haben...
Und übrigens ,kannst du im zweitenfalle auch das s8 nehmen, weil das fast genau sogut ist...

Pimmelberger137
Fragesteller

also ich hab nachgesehen und die meisten haben mit 4 oder 5 sternen bewertet die mit den 4 sternen haben sich teilweise über den akku beschwert aber ich schätze das ist normal und bei allen berwertungen stand verifizierter kauf also ist das toll so?

"handys von amazon"
Ungenauer geht's wohl kaum ;-)

Bei Amazon verkaufen Tausende verschiedener Händler aus allen Ländern dieser Welt.
Hier kann niemand wissen, ob das Handy, das du da ausgesucht hast, von einem seriösen Händler verkauft wird.
Aus welchem Land kommt es denn? Vielleicht China?

Rubezahl2000  12.10.2018, 00:38

Ist ein deutscher Händler "yoused GmbH".
Der Name des Verkäufers steht bei Amazon immer hinter "Verkauf und Versand durch..." und wenn man auf den Namen klickt, findet man Infos zum Verkäufer, z.B. Anschrift, Land, Bewertungen, Rückgabebedingungen,...
Sollte man immer drauf achten, bevor man was bestellt ;-)

Auf Amazon werden auch gebrauchte Artikel angeboten.. Nicht vergessen.

Pimmelberger137
Fragesteller

also muss ich auf amazon einfach schauen ob da neu steht statt gebraucht guter zustand oder sowas?

Daywalker1965  11.10.2018, 20:54
@Pimmelberger137

Ja aber für das normale S9 also nicht das Plus ist das ein normaler Preis.

Wo hast du denn das für 1000 Euro gesehen? In der Apotheke 😄

Ist Orginal . Es darf kein Fake Sachen bei Amazon oder sonst irgendwo im Deutschland verkauft werden.

o4974  11.10.2018, 19:58

Ich sag nur Wish 😂😉👌

jap, die Preise sind inzwischen überall gefallen..