Amazon Handy mit Displayschaden bekommen?

3 Antworten

Nun, bei Amazon kann Hinz und Kunz verkaufen. Kontaktiere sofort Amazon zwecks Rücksendung.

Amazon Webchat und Fotos zeigen. Je länger du wartest desto schlechter.

Reklamationen immer sofort dem Support mitteilen.

ich würds einfach zurückschicken und als grund defekt und nicht wie beschrieben angeben angeben

ohwehohach  18.01.2021, 16:49

Ergänzung: Vorher bei Amazon die Rücksendung erstellen, damit ein kostenloses Rücksendeetikett erzeugt wird.

WeKnow  18.01.2021, 16:54
@ohwehohach

das sollte logisch sein wenn man nicht gerade zum ersten mal etwas im internet bestellt

ohwehohach  18.01.2021, 17:00
@WeKnow

Naja, eigentlich schon, aber eigentlich ist die gesamte Frage unnötig, wenn man schon mal was im Internet bestellt hat ;-)