Wenn man das einzige Mädxhen auf Klassenfahrt ist,was soll man denn da machen?

4 Antworten

Ich denke schon, dass man dann alleine ein Zimmer hätte. Wenn ich das einzigste Mädchen wäre, würde ich wohl versuchen mich den Jungs anzuschließen. So schlimm wäre das nicht, auch wenn ich in der Schule sonst eher nicht viel mit den Jungs mache.

Auch mit anderen Mädchen haben wir was mit den Jungs gemacht :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

Klassenfahrt ist schon bisserl her, aber ich hab nie alleine geschlafen. 😉

Natürlich hättest du dann ein Zimmer für dich.

Warum solltest du dann fast nur alleine sein, ihr werdent die Tage doch nicht am Zimmer verbringen.

MysteryGirl004
Beitragsersteller

Ja stimmt. Aber wenn man seine eigene Freizeit hat würde doch bestimmt kein Junge was mit nem Mädchen machen oder?

vogerlsalat  03.10.2017, 10:54
@MysteryGirl004

Täusch dich da mal nicht, vor allem wenn du die einzige bist. Das Zauberwort ist offen sein, geh hin zu denen und mach einfach mit. Abgesehen davon, bin ich sicher, dass die Lehrer auch aufpassen, dass das nicht passiert.