Klassenfahrt und Freundin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Schule an. In der Regel schlafen Jungen und Mädchen getrennt ,was aber auch ganz auf die Klassenstufe ankommt ,in der die Klassenfahrt stattfindet. Ich denke aber auch nicht ,dass wegen eurer Beziehung eine Ausnahme gemacht wird.

xDJZHDx
Beitragsersteller

Ne denk ich auch net ,da ist ja auch net die Frage wollte es einfach nurmal wissen.

LG

Moin.

Weil Ihr beide kein gemeinsames Doppelzimmer bekommen werdet und ansonsten sehr wohl nach Geschlechtern getrennt wird.

Tschüss.

fragsoph  07.10.2020, 09:14

Bei uns gab es damals auch Pärchen, aber die Lehrerinnen haben sowas überhaupt nicht zugelassen. Sie wollen vermutlich nicht, dass jemandes Kind unter ihrer Obhut schwanger wird oder so xD Aber eine Woche lässt sich so aushalten, nicht?

Superpunk  07.10.2020, 09:15
@fragsoph

Richtig. Zumal jede Jugendherberge irgendeine eine Besenkammer oder ein Gebüsch hat, in dem man für den gröbsten Druckabbau sorgen kann. Oder sind die Kids heutzutage so einfallslos?

xDJZHDx
Beitragsersteller
@fragsoph

Ja klar da ist ja auch net die Frage wollte es einfach nurmal wissen.

LG

Während der Fahrt haben die Lehrer Aufsichtspflicht und sollte in der Zeit bei euch etwas passieren (Nachwuchs) entstehen könnten die Lehrer zur Rechenschaft gezogen werden. Um das Risiko gering zu halten wird immer getrennt geschlafen

xDJZHDx
Beitragsersteller

Alles klar danke für die Antwort.

Ganz sicher dürft ihr auf Klassenfahrten nicht zusammen im gleichen Zimmer schlafen. Schon gar nicht zusammen im Bett.

Es wird immer noch Männlein und Weiblein getrennt. Und das ist auch gut so.

Was ihr zu Hause macht ist eure Sache. Aber solange ihr unter der Obhut und Aufsicht eurer Lehrer seid, haben sie die Verantwortung für euch.

Superpunk  07.10.2020, 09:14

Bemerkenswert finde ich die dezimale Angabe der Dauer der Partnerschaft.

seit 1,7 Jahren zusammen

Einen tollen Mathelehrer haben die ja!

xDJZHDx
Beitragsersteller

Alles klar Danke

Nein.

Selbst wenn ihr schon volljährig wärd.

Ihr werdet es eine Woche in getrennten Zimmern aushalten.

xDJZHDx
Beitragsersteller

Ja klar da ist ja auch net die Frage wollte es einfach nurmal wissen.

LG