Alleine auf Klassenfahrt?
Wir fahren am Sonntag auf Klassenfahrt nach Italien. Hab mich schon ein wenig drauf gefreut, weil es das erste mal eine Auslandsfahrt ist. Vorhin hat mir aber meine einzige Freundin in der Klasse geschrieben, dass sie Fieber hat, genau wie ihre kleine Schwester die sich auch schon übergeben musste. Wenn sie morgen nicht zur Schule kommt, ist es nicht so schlimm, aber wenn sie nicht mit zur Klassenfahrt kommt, wäre es das schlimmste. Ich denke auch nicht, dass sie bis Sonntag wieder gesund wird. Ich werde im Bus (15 Stunden Fahrt) alleine sitzen müssen, da wir dann eine ungerade Anzahl von Mädchen sind. Auch die Zimmeraufteilung wird schlimm, da keiner mit mir, und ich mit keinem in einem Zimmer will. Bei den Ausflügen nach Venedig und die Freizeitgestaltungen (Baden gehen, zusammen etwas spielen) bin ich auch alleine. Ich will jetzt auch nicht mehr auf Klassenfahrt ;(
Hat jemand Tipps wie ich es da überstehe?
2 Antworten
Die meisten Magen-Darm- Sachen sind nach 2-3 Tagen vorbei. Wahrscheinlich ist sie bis Sonntag wieder fitt. Kopf hoch. Ich drück euch die Daumen
Vielleicht ist deine Freundin wieder gesund.
Ansonsten zieh dein ding durch und mach dir alleine ein paar coole Tage.
Nimm für dje Fahrt Kopfhörer und Hörbucher /Podcasts/Musik mit