Wenn man beim iPhone Daten überträgt aufs neue iPhone wenn man das alte dann zurücksetzt löscht er die Daten auch dann vom neuen Handy?

3 Antworten

wenn du das alte iphone aus der icloud (und anderen apple diensten) abmeldest und erst danach zurücksetzt, sollte das keinen einfluss auf das neue haben.

so würde ich vorgehen

Wenn du das alte Gerät zurücksetzt, wird es dabei von deiner Apple ID und iCloud abgemeldet. Daher kann mit deinen Daten nichts passieren, die werden nicht gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Sollte er nicht machen.

Ein Telefon zurückzusetzen, da wählst du ja das Telefon aus das er zurücksetzen soll.

Beim einzelnen löschen einer Nummer oder änderung an den Notizen wird der aktuelle Stand an alle Geräte syncronisiert.
Zurücksetzen betrifft halt nur das jeweilige Gerät.