Netzwerkeinstellungen zurücksetzen - Daten verlieren?

3 Antworten

Nein nur die wlan-Passwörter, das was du meinst ist auf Werkseinstellungen zurücksetzten dann wäre alles weg wenn du kein Backup gemacht hast.

Nein, von der Zurücksetzung sind wirklich nur die Netzwerkeinstellungen betroffen. Das bedeutet, dass du dich mit den WLAN-Routern neu verbinden musst und erneut nach dem Passwort gefragt wirst. Zur Sicherheit kannst du ja trotzdem per iCloud oder iTunes eine Sicherung deines Gerätes anlegen.

Nein da werden nur passwörter von wlan gelöscht mehr nicht