wie kann man seine daten behalten wenn man sein handy zurücksetzt?

3 Antworten

Verbinde dein iPhone mit einem Computer: Schließe dein iPhone an einen Computer an und starte iTunes. Wenn iTunes das iPhone erkennt, erhältst die Option, ein Backup deiner Daten zu erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, dass die Daten gar nicht erst gelöscht werden, ist nicht möglich und würde das zurücksetzen auch unnötig machen.

Die einzige Option die du hast ist, vor dem Zurücksetzen die Daten zu sichern und danach wiederherzustellen.

LG

Ich nutze zwar keine Apple Geräte aber so Spontan würde ich Speicherkarte oder Icloud sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus weil ich viel Technik im Hause habe