Geht es das man ein iPhone zurücksetzt mit Display schaden und fremden Daten?

3 Antworten

wenn die Daten vom Vorbesitzer noch drauf sind, ist vermutlich auch die iCloud Sperre aktiv d.h. du kannst es zwar zurücksetzen aber dann nicht mehr aktiveren und verwenden, es wäre also wertlos.

Der Vorbesitzer kann allerdings das Gerät aus der Ferne von seiner Apple ID entfernen, dann könntest du es nach der Reparatur zurück setzen und normal verwenden.

Muss so oder so zurück gesetzt werden, wenn es bei Apple in Reparatur geht.