Daten auf dem handy löschen?

5 Antworten

Du brauchst zwingend einen PC mit iTunes oder einen Mac … dann muss das iPhone in den Wartungszustand versetzt werden …

Schau mal hier …

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu brauchst Du den Zugang zu Deiner Appleid.

Sicherheitssperre bedeutet dann, dass du schon sehr oft den falschen Code eingegeben. Es gibt zwei Möglichkeiten, über iTunes, aber dafür gebrauchst du deine AppleID, oder über einen Store, dafür gebrauchst du den Kaufbeleg für dein iPhone.

Da das Handy gesperrt ist. Gar nicht.