samsung daten auf iphone switchen?

2 Antworten

Du kannst ja mal "Samsung Smart Switch" versuchen.

Denn vom iPhone konnte Ich die Daten, damit komplett auf ein Galaxy A52s 5G Schieben.

Bei den Daten waren Musik, Bilder und Videos auch dabei gewesen.

Es waren auch alle WLAN Passwörter mit Drüben gewesen.

Auch das Google Konto war da, genauso wie die Passwörter im Browser.

Vielleicht klappt das ja auch Umgekehrt, da das Spenderhandy ein Samsung ist.

Momtz0106  12.07.2023, 22:05

Hey, umgekehrt klappt das nicht, dafür gibt es eine App von Apple

Hey, wenn du dein neues iPhone hast und einrichtest, dann wird dort angezeigt „Von Android Daten übertragen“ damit kannst du dann sowas wie alle Fotos, Dateien, What’sApp Chats, Apps usw. übertragen per Bluetooth mit einer App die du auf dein Android runterlädst. Das dauert zwar ein bisschen aber es funktioniert gut. Spielstände werden aber glaube ich nicht übertragen. Es gibt ja aber Spiele wo du einen Account hast und wenn du dich mit dem Account wieder anmeldest werden die Daten übertragen. Also du kannst das wichtigste übertragen, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung