Wenn man bei iCloud den Speicherplatz upgraded, bleibt dann die Kapazität, die man gekauft hat in der iCloud?

2 Antworten

Wenn du mehr Fotos als die gratis 5GB belegst, dann werden deine überschüssigen Dateien gelöscht, sobald du nicht mehr bezahlst.

Selbstverständlich bekommst du vorher noch ein paar Warnungen, damit du Zeit hast die cloud zu leeren.

adi243
Beitragsersteller

Ok danke das wollt ich wissen

Naja, sie bleiben noch bis der aktuelle Monat abgelaufen ist... macht ja Sinn, wenn man für den nächsten kündigt.

also du buchst es am 1 Januar, kündigst am 20. Januar wieder, dann ist der Zusatzspeicher ab 1. Februar weg..

adi243
Beitragsersteller

Danke war mir hilfreich 👌🏼