iCloud iTunes Karte kaufe?

Dass sind diese iTunes Karten  - (Handy, Smartphone, Apple) Und dass ist das Erweiterung der GB  - (Handy, Smartphone, Apple)

3 Antworten

ITunes Gutscheine gibt es nur zwischen 15 und 500 Euro (diese iTunes Karte wo du den Betrag selber aussuchen kannst.) Du könntest deshalb auch 45,73€ aufladen aber nicht unter 15€

gtx250  09.08.2017, 09:30

Okeyyy bitte

Tuncayx3
Beitragsersteller

Okeyyy danke

Du brauchst eine iTunes Karte.... oder ne Kreditkarte/Bankkarte bei der iTunes Karte ist es so.... hinten steht ein Code drauf.... den musst du im AppStore einlösen aber ich würde die Karte nicht
Im Internet kaufen sondern in den nächsten laden fahren (gibts fast überall) und eine kaufen

njjaydaik  09.08.2017, 09:31

Du kannst es auch über bankkarte machen dann wird nur abgebuchtwas du verbrauchst

Tuncayx3
Beitragsersteller

Hmm schade jetzt 15€ holen und 0,99€ verbrauchen naja egal mach ich einfach dann

Du musst die 99 cent eh jeden Monat bezahlen also Kauf dir eine 15€ Karte und habe 15 Monate 50 GB Cloud ;)