Wie icloud speicherplatz bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird über die hinterlegte Zahlungsart bezahlt womit du auch App Store Käufe bezahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)

lisahierr
Fragesteller

Habe noch nie was im app store gekauft ...

leMaxi  10.09.2021, 15:46
@lisahierr

Dann geh mal in die Einstellungsapp dann auf Apple ID und dann auf Zahlung und Versand und dann schauen ob eine Zahlungsart hinterlegt ist oder nicht

lisahierr
Fragesteller
@leMaxi

Es ist keine hinterlegt. Kann ich das irgendwie einstellen, dass es einfach jeden monat von meinem konto abgebucht wird? Tut mir leid wenn das dumme Fragen sind aber ich habe überhaupt keine ahnung davon 😅

leMaxi  10.09.2021, 15:49
@lisahierr

Ja du musst halt eine zahlungsart hinzufügen oder du abonnierst das iCloud Abo und im Normalfall wirst du am Ende aufgefordert eine zahlungsart anzugeben

Geh in die Einstellungen --> Dein Name --> Zahlung & Versand.

Dort findest Du dann deine hinterlegten Zahlungsmethoden und kannst welche hinzufügen.

Wenn Du dort eine hinzugefügt hast, kannst du Abos wie iCloud-Speichererweiterungen etc. kaufen, welche dann automatisch monatlich (oder jährlich, kannst du z.B. bei Apple Music-Abos auswählen) von Deiner Zahlungsmethode abgebucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lisahierr
Fragesteller

weißt du ob wenn ich als Zahlungsmethode handyrechnung benutze es dann jeden monat automatisch von meinem guthaben abgezogen wird? also auch da wo das geld für meinen vertrag abgezogen wird ? hoffe man versteht was ich meine

Du kannst eine Zahlungsmethode hinterlegen, es geht auch PayPal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung