Wenn man bei einen Mann seinen P. Abdruck durch die Hose sieht. Heißt es das er einen großen hat?

19 Antworten

Nein, muss es nicht heißen. In diesem Fall wohl
nur eine Reaktion auf die Umarmung ;-)

Ja, nein, vielleicht.

Das kannst du nur am lebenden Objakt nachprüfen.

Es gibt Hosen das sieht man gar nix, egal og Klein oder groß. Und einige zeigen dir das was da ist une einige Mehr als da ist. Die Socken können aber auch dabei gewesen sein.

Mein Freund ist überdurchschnittlich ausgestattet und in einer von seinen Hosen sieht das Noch mal erheblich mehr aus.

Nein, das kann man nicht unbedingt erkennen. Es gibt ja auch Blutpenis und Fleischpenis. Ist auch bei jeder Hose verschieden.

Wenn du das aber bei der Umarmung gemerkt hast, ist es sehr wahrscheinlich, das er eine Errektion hatte. Das bemerkt man dann, weil der Penis ja hart ist. Und dann wird er vorher wohl auch eine Errektion gehabt haben. Dann sieht es natürlich größer aus. Manche Jungs/Männer haben auch über längere Zeit eine Errektion, wenn schöne Frauen in der Nähe sind.

Nein, das kann man nicht direkt sagen. Die Größe im schlaffen Zustand kann ja total unterschiedlich sein. Vielleicht hat er einen Fleischpenis, der steif nur noch wenig größer wird.

Nein, nicht direkt. Je nach Stoff der Hose, kannnes sein dass man sehr gut die Grösse der Eier und des schlaffen Penis sehen kann. Das sagt aber nicht viel über die Grösse bei einer Erektion aus. Wenn natürlich eine Erektion vorliegt, dann sieht man natürlich die wahre grösse sofort (gerade bei pubertierenden Jungen, passiert das ja andauernd, habe drei solche zu Hause)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung