Unangenehme Umarmung.. habe sein🍆 gespürt. Sollte ich es ihm sagen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Schwamm drüber 70%
Ja 28%
Ist mir auch schon mal passiert 3%

6 Antworten

Ja

Hallo Unline,

eine Umarmung ist ein Moment, der eine große Nähe zwischen Euch ausdrückt, der Euch auch in dem Sinne miteinander verbindet.

Die Umarmung hat in sich eine Erotik - und das über den landläufig sexuellen Sinn hinausgehend - und doch wieder mit der Nähe zueinander im sexuellen Sinne. Da mag sich so mancher Stab eben bewegen und unabdingbar ein Gefühl aus der Umarmung heraus offenbaren.

Das Gefühl erreicht Dich über den Stab, wo er Dich ein Stück weit berührt - und der Freund hat das dann unabdingbar und ggf. nicht vermieden mit Dir geteilt.

Vielleicht magst Du das bei einer nächsten Umarmung gerne nochmals fühlen und darfst so ganz zufällig etwas näher stehen. Da der Stab mit umso mehr Nähe zueinander belegt ist, steht schnell eine potentielle Partnerschaft im Raum: landläufig definiert diese sich über größere Nähe. Da lasst Euch aber nicht "mitreißen", denn jede Nähe darf es auch in einer Freundschaft geben - und lustig ist das mit dem Stab doch immerhin.

Und in dem Moment kannst Du das auch in geheimnissvoller Weise zunächst ansprechen, z.B.: ich fühle, was Du fühlst. Dann darf sich das Gespräch entwickeln - und ausdrücken, dass sich das Gefühl in einer lustigen Weise unabdingbar offenbart hatte.

Und ein Stück weit mehr an Nähe ist von dem Moment an Euer.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Schwamm drüber

Zumindest vorerst. Zu gegebener Zeit würde ich aber den Kontakt zu ihm beenden. Denn es ist für ihn auf Dauer nicht gut, wenn er weiter die Nähe einer Frau sucht, in die er offensichtlich verliebt ist, die aber nichts von ihm will.

Unline
Beitragsersteller

Es war ein Zufalls Treffen.

Habe sch längst keinen Kontakt mehr

Unline
Beitragsersteller
@frostfeuer85

Naja wohnen trotzdem im selben Ort. Das man sich nie wieder sieht ist eher unwahrscheinlich.

Trotzdem danke für die Antwort

Schwamm drüber

Das ist doch ein Kompliment und ganz normal..nicht peinlich oder schlimm

Schwamm drüber

Das kann halt passieren und er kann nix dafür dass sein Ding da ist und eben auch mal einen eigenen Willen hat.

Nur eben besser nicht mehr umarmen oder sag ihm nächstes mal, nicht so fest bitte. Aber besser wäre gar nicht, damit er sich nicht doch noch Hoffnung macht.

Ja

Sag ihm einfach, dass du da was gespürt hast und ob das absicht war