Umarmung von hinten - was heißt das?

6 Antworten

Öhm, und wie genau sollte sie Dich von hinten umarmen, OHNE dass ihre Brüste Dich berühren?
Vielleicht wollte sie nur nett sein. Vielleicht mag sie Dich. Vielleicht steht sie auf Dich. Wer weiß das schon, ohne Dich oder sie zu kennen?
Im Zweifelsfall solltest Du da nicht zuviel reininterpretieren.

CarstenStahlRTL
Beitragsersteller

also dass sie mich mag weiß ich sichon

Sie Mag/liebt dich sie will dir damit sagen das sie interessiert an dir ist

CarstenStahlRTL
Beitragsersteller

also dass sie mich mag weiß ich aber dass sie einen anderen jungen von hinten umarmt hab ich noch nie gesehen also mich heute

CondexLP  04.11.2015, 03:41
@CarstenStahlRTL

was ist denn bitte an von hinten umarmen besonders du klingst wie n 10 jähriger der keine ahnung von frauen hat is nur ne umarmung und fertig ihr seid freunde und das mit den brüsten wie soll sie dich denn umarmen ohne ihre brüste an dich zu drücken......gerade glaube an die menschheit verloren

Ein Zeichen von Vertrauen und Geborgenheitsgefühl.

Auf ein MoFa, ein ganz normale Haltung für den Sozius. ;-) <---

Kommt darauf an wer sie ist. Wenn z.b deine Mama ist wär es ziemlich seltsam...

Das ist schwer zu deuten... Kommt darauf an, in welcher Beziehung ismhr zueinander steht. Und 2enn eine Frau einen von hinten umarmt, spürt man meiner Meinung nach die Brüste immer ;)