Ist es aufdringlich/eklig wenn man den Abdruck des Glieds sehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bemerke es und ist mir Egal 47%
Bemerke es nicht 21%
Bemerke es und ist aufdringlich/eklig 16%
Sonsitges 16%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bemerke es und ist mir Egal

Wenn's so deutlich ist, schaut man natürlich hin, aber ist doch nicht schlimm. Kannst ihn ja schlecht anschrauben 😹

Rene8866598  11.06.2024, 13:00

Eine sehr schöne Antwort und endlich mal etwas Verständnis

therion07  10.06.2024, 17:44

Abschrauben natürlich

TheRootsman
Beitragsersteller
@therion07

Hatte ich mir schon gedacht 😂Danke für die Antwort

Bemerke es und ist mir Egal

Früher trugen Männer noch extra Kapseln, um es nach mehr aussehen zu lassen - alsö so ähnlich wie Frauen mit ihren Push up BHs. Finde ich ok.

Bemerke es und ist mir Egal

Ist doch ziemlich normal. Man sieht die Beule bei vielen. Bei manchem mehr, bei manchen weniger.

Bemerke es und ist aufdringlich/eklig

Wenn es mir auffällt dann finde Ich es eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bemerke es und ist mir Egal

Ich sehe mir gerne Menschen an. Jeder ist einmalig. Zuerst schaue ich ins Gesicht, ja ggf. auch noch woanders hin. Es fällt Deine Beule natürlich in hellerer Kleidung mehr auf, wie alles andere auch. Aufdringlich oder gar ekelig finde ich es nicht. Du bist halt ein Mann, da ist das eben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung