Umarmung beschreiben?

2 Antworten

Hey, es ist leider nicht ganz so gelungen, dennoch hoffe ich, dass ich dir helfen konnte! :)

Er sah ihr direkt in die Augen bevor er sie in die Arme schloss. Tief sog sie einen Geruch ein und fühlte Geborgenheit. Sie schmiegte sich dicht an seine Brust und genoss die Sekunden, die sie in vollkommener Zweisamkeit verbrachten.

Er führte seine kräftigen Arme um das erschütterte Mädchen. Sie drückte seine Arme an sich, als würde sie ihn nie wieder loslassen wollen. Die Wärme und Geborgenheit, die sie dabei empfand, war unbeschreiblich.

Bitteschön :D