im Traum eine Umarmung vom Crush, und die Umarmung gespürt?

1 Antwort

Über Träume verarbeitet man was einen bewusst und unbewusst beschäftigt.

Du denkst offensichtlich oft an ihn bzw. spielt er aktuell eine große Rolle in deinem Leben und du wünscht dir ihm nahe zu sein.

Das hat sich halt in deinem Traum in Form dieser Umarmung dargestellt. Du hast den Traum halt entsprechend intensiv erlebt, sodass du das Gefühl (oder das Wunschdenken) hast noch genau zu spüren wie es sich anfühlte.

Das was du gefühlt hast, fühlte sich dann wohl so an wie du es dir vorstellst, dass es sich anfühlt.

Kurzum..dein Traum hat mehr mit dir und deiner Psyche als mit ihm oder irgendeiner Zukunft zu tun.

Er sagt im Grunde aus, was du schon längst weißt. Du magst ihn und wärst gern mit ihm zusammen.