Wenn man bei Corona Zeiten das Singleleben satt hat was tun?

7 Antworten

Über tinder kennenlernen, erstes Date über skype/zoom?

Ich schließe mich dem an ich bin auch seit meiner Geburt Single nur das ich 22 bin und auch mal endlich die wahre Liebe habe möchte

Wieos kein Bock auf single sein ? Eine Beziehung ist aber auch nicht die Paradies da gibt es auch sehr sehr viel Stress 😅 oder erwartesr du dass du was bekommst ohne was zu geben ? 😅

Mädchen die man im Rausch auf Partys anspricht sind meistens die wahre Liebe. Einfach social distancing und maske und du kannst immer Sommer wieder jeder wahre liebe anlallen die du möchtest