Warum werde ich nie auf Partys eingeladen?

3 Antworten

Warum werde ich nie auf Partys eingeladen?

Die Antwort gibst du dir doch selbst:

keine großen bzw. guten Freundeskreis und deshalb auch wenig soziale Kontakte. Deshalb werde ich auch nie zu Feiern, Partys eingeladen.

Es ist also dein Problem.

Renk3127
Beitragsersteller

Das weiß ich ja aber wie finde ich Anschluss?

Ich komm zwar mit allen gut aus hab aber keine richtigen Freunde

Admaxistrator  23.01.2022, 19:30
@Renk3127
wie finde ich Anschluss?

Hab eigene Interessen. Sei generell interessanter.

Admaxistrator  23.01.2022, 19:45
@Renk3127

Woher soll ich denn wissen, weshalb sich niemand für dich interessiert? Führe ein eigenes Leben, suche dir Freunde und

KingAthus06  01.06.2022, 18:58
@Renk3127

sagtest du nicht du interessierst dich für Politik? dann hüpf doch in eine Jugendorganisation einer Partei, also junge liberale, junge grüne, junge union (bitte nicht) usw.

das ist garnicht schlimm, nicht auf Partys zu sein ich bin w/16 und war das erste mal auf so ner richtigen Party diesen Monat, war auch ein Geburtstag. Aber ich persönlich bin auch eher introvertiert. Wenn du aber mehr Klntakte haben möchtest, dann lerne neue Leute kennen, sie müssen ja nicht unbedingt auf deine Schule gehen. Guck auf Snapchat oder Instagram oder im echten Leben, was für neue Personen du kennenlernen kannst :)

Du könntest dein Freundes- Bekanntenkreis erhöhen indem du dich bei einem Verein oder einer Partei anmeldest und dort aktiv wirst. Aber ob du dann auch mehr zu Partys eingeladen wirst kannst du vorher nicht wissen. Solltest du aber mal eine Party schmeißen kennst du dann mehr Leute die du Einladen könntest.