Wenn man bei Apps wie Shpock, Temu usw sachen Kauft muss man sie selbst abholen?

1 Antwort

du verwechselt da was.

shpock oder kleinanzeigen sind plattformen wo privatleute sachen anbieten. je nachdem musst du mit der person dann ausmachen ob du diese holen kannst oder ob diese auch die ware versenden. in den meisten fällen sucht man da nach dingen die lokal sind - also in der nähe von der eigenen wohnung. da holt man se dann auch ab.

temu ist eine versandplattform wo (meines wissens) nur händler ihre ware anbieten - und die kommen hauptsächlich aus china. da kannst die ware natürlich nicht abholen. die versenden nur.

Ichbinshalt18
Beitragsersteller

Stimmt haha hab es total vergessen 😭 weil es so viele Apps davon irgendwie gibt. Temu, Ebay, Shein, Ali Express, Shpock, Kleinanzeigen.. haha