Temu gibt mir Sachen gratis?

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Temu_(Online-Marktplatz)

Offenbar ist es für den Versender so am günstigsten. Möglicherweise müsste die Ware bis nach Shanghai zurück geschickt werden. - Auch das Mieten einer Lagerhalle allein für Rückläufer aus Deutschland und dann die ganze Logistik um die Ware zu verwalten stelle ich mir recht teuer vor.

Nicht bei jedem Artikel. Aber das rücksenden würde Ihnen bei manchen Artikeln mehr kosten als Geld zurückgeben. (Rücksendegebühr, Bearbeitung, ggf. vernichten..)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin YouTuber seit 2015 📹