Wenn mich eine Person bei WhatsApp Blockiert hat kann sie dann trotzdem meine Story sehen obwohl ICH sie nicht blockiert habe?

1 Antwort

Wenn du auf "Status" draufgehst, musst du auf die 3 Einstellungspunkte klicken und dann "Status-Datenschutz" auswählen. Dort kannst du dann entscheiden, wer deine Storys sehen kann und wer nicht.

SchuhPalast  18.03.2017, 14:27

Ich glaube schon, weil solange du die Person nicht blockierst, kann sie deine Storys weitherhin sehen. Ich bin mir aber nicht sicher. Aber ich würde die Storys immer nur mit denjenigen teilen, die es sehen sollen.

Metoon
Beitragsersteller

Ja aber wenn mich die Person blockiert hat kann sie dann trotzdem meine Story sehen ?