Wenn man auf Jobsuche ist so wie ich. Ist mir Heute bewusst geworden das andere Menschen über deine Zukunft entscheiden können. damit meine ich...?

3 Antworten

Du kannst deine Zukunft selbst entscheiden, indem du alles dafür tust, dass die Leute dich nicht ablehnen, deren Stellenangebot du möchtest. Wenn sie dich ablehnen, dann nur, weil du nicht gut genug bist. Es liegt ganz an dir, das Beste aus dir rauszuholen, um auf die Stellen zu passen, auf die du dich bewirbst. Du entscheidest also deine Zukunft. Optimierst du dich soweit, dass du von den Leuten angenommen wirst, oder nicht?! Die Entscheidung über deine Zukunft triffst damit du, nicht die anderen.

Wenn Dir jemand ein bestimmtes Auto verkaufen will, und Du kaufst es nicht, hast Du dann auch über das Leben des Autoverkäufers bestimmt? Du merkst, was das für eine unsinnige Schlussfolgerung ist. Niemand ist dazu verpflichtet, Dir einen Job zu geben.

Provokant9
Beitragsersteller

Ja, er wird vlt seinen Job verlieren indem er niemanden einen auto verkaufen kann.

Sie haben deine Zukunft nicht entschieden, sondern dir andere Möglichkeiten eröffnet...