wenn man jemanden 'ausversehen' auf facebook anschreiben will,

10 Antworten

schreib "oh sry falscher chat o.O - aber hi ^^" - das klappt sicher ...vor allem weil mir das leider tatsächlich passiert das ich immer die falsche person anklicke :D

wenns angeblich eh nicht an die person ist, dann ist es doch egal, was du schreibst , hauptsache du stellst den kontakt her, oder ;) ?!

Schreib iwas was klingt als ob das nach nem langen gespräch war :D sowas wie: "jaa das kenn ich^^ aber freitag ist schlecht.. wie wärs mit samstag ? :D" Dann fragt die person bestimmt, was denn am samstag ;D und dann "ooh sry war an ne andere person xD aber hey :) wie gehts denn so.." :D usw ;D

Ich weiß ja nicht, ob man dir das abkauft :P

Ein Mädel schrieb mir mal: "Hey, das ist meine neue Nummer, hab ja ne neue SIM: 017..."

Das hat sie dermaßen schlecht inszeniert, dass ich gar lachen musste :D Also bring die Nummer mit dem Zähneputzen, die ist besser.

Schreib einfach irgend was zusammenhangsloses ala : "ja ich wollte da auch schon immer mal hin".

dann wird er er sich wunder was du meinst und wer du bist. Denk dir vorher was aus, was du antworten könntest, wo du nun mal immer schon mal hin wolltest, falls er dann nachfragt ;)